Das sagen meine Klienten NACH EINER FAMILIENAUFSTELLUNG

 

"Ich war letzten Monat bei einer Aufstellung dabei und kann sie wärmstens empfehlen. Ninas Wärme und ihre einfühlsame Art bewirken, dass alle Gefühle sein dürfen. Mitzuerleben wie sich die Gefühlswelt der Aufsteller in geborgener Gemeinschaft wandelten, war ein wundervoller Prozess, den ich miterleben durfte."

Jessie, 29 Jahre, Berlin

 

 

"Liebe Nina! Ich will mich nochmal ganz doll bei dir und deiner Mama bedanken!! Ich fühle mich nach der Aufstellung wirklich verändert..... Dieses schwere Gewicht ist weg und ich spüre Leichtigkeit, mehr Verbundenheit und merke, daß es das Leben wirklich gut mit mir meint!! Habe deutlich das Gefühl genau so wie ich bin bin ich richtig und ein Geschenk für diese Welt!! Werde ganz bestimmt wieder teilnehmen und freue mich, wenn wir in Kontakt bleiben!! Ganz viel Glück und Liebe für dich, herzlichst Natalie"  

Natalie, 52 Jahre, Berlin

 

 

" Meine liebe Nina, ich bin so stolz auf dich und dankbar für deine Präsenz, deinen Mut, deine Authentizität und deine Stärke. Ich hätte mir niemand besseres bei meiner ersten Familienaufstellung wünschen wollen. Bis vor einiger Zeit war Familienaufstellung für mich nur ein Begriff. Ich habe mich damit nicht tiefer beschäftigt. Und das war auch gut, denn so hatte ich keine wirklichen Erwartungen. Dafür war die Überraschung und die Erkenntnis umso größer. Ich fühle mich unglaublich leicht. So als ob ich einen Rucksack, den ich viele Jahre mit mir herumgeschleppt habe, einfach absetzen konnte. Vieles ergibt für mich jetzt einen Sinn, was mir sehr hilft mit noch mehr Mut in die Zukunft zu gehen. Alles war super stimmig. Deine liebevolle, selbstbewusste und wache Art und wie du uns gemeinsam durch unsere Blockaden geleitet hast, hat mich sehr fasziniert. Ich bin unendlich stolz und dankbar, dich als Freundin an meiner Seite zu haben. Vielen lieben Dank für diesen aufschlussreichen Tag, der mich unglaublich doll wachsen lassen hat. "

Janine, 31 Jahre, Jüterbog

 

 

"Bei Nina und ihrer Mom durfte ich an einer Familienaufstellung teilnehmen. Ich bin wirklich sehr dankbar für die Energie und die Kraft die hier reingesteckt wurde, mir brachte es interessante neue Sichtweisen um mein Umfeld eventuell besser verstehen zu können aber auch mich selbst. Mit viel Liebe und Aufmerksamkeit ist man hier auf die Themen der Teilnehmer eingegangen. Danke."

Frank, 35 Jahre, Berlin

 

 

"Es war meine erste Familienaufstellung und mein Unterbewusstsein verarbeitet noch immer das erlebte. Aber ich merke schon jetzt, dass sich deutlich etwas in Bewegung gesetzt hat :) Ich habe mich sehr sicher und geborgen gefühlt. Nina Krauße gelingt es einen sicheren Rahmen zu schaffen, in welchem man sich öffnen und anvertrauen darf und die Teilnehmer würdevoll miteinander umgehen. Für eine Familienaufstellung kann ich Nina wärmstens weiterempfehlen!"

Carolin, 26 Jahre, Berlin

 

 

"Liebe Nina, das war ein toller Abend mit Euch, und die Eindrücke sitzen tief. Danke Dir für die einfühlsame Begleitung, auch Deiner Mom. Im neuen Jahr bin ich gern wieder mal dabei, auch eine Kollegin möchte mitkommen."

Martina, 58 Jahre, Berlin  

 

 

"Ich danke dir und Sabine für den Aufstellungsabend! Vor allem habt ihr euch viel Zeit gelassen,  das hat sich gut angefühlt! Ich hatte richtig Schiss vorher, das hat sich aber sehr schnell aufgelöst,  als ihr so behutsam mit den grossartigen Stellvertretern die Geschichte meines Vaters aufgestellt habt. Ich finde es immer an dem Punkt anstrengend, wo es in die Vor- vor- vorgeneration geht, zu der ja keiner mehr einen Bezug hat, aber man muss wohl sehr tief graben um an die Wurzeln zu kommen! Danke, dass auch für meinen Mann und seinen Vater noch Raum war, das war sehr wichtig! Es war spürbar anders, als ich nach Hause kam. Danke! Ihr macht das grossartig!"

Joana, 44 Jahre, Berlin

News

Die nächsten Familienaufstellungen in Berlin Neukölln sind am

• 15. Juni 2019  • 13. Juli 2019

 

Anmeldung gern per Mail oder auf Facebook & Instagram.

 

Du möchtest die neusten Termine nicht verpassen? Dann melde dich für den Newsletter an.

Tausche dich aus in der Facebookgruppe: My Golden Sun - Familienaufstellung.

Instagram Feed

Facebook

Teile meine Seite gern per ...