Familienaufstellung

Bist du unglücklich in deiner Partnerschaft ? Habt ihr immer das selbe Thema über das ihr euch streitet ? 

Gibt es ein Problem innerhalb deiner Familie, das immer wieder auf den Tisch geholt wird ?

 

Offensichtliche oder unterschwellige Konflikte in zwischenmenschlichen Beziehungen können mit Hilfe von Familien-aufstellung dargestellt und gelöst werden. Du gewinnst hier neue Erkenntnisse,  siehst Heilungswege und gehst direkt erste Schritte in deine positiv gestimmte Zukunft.

 

Lass uns gemeinsam hinter die Kulissen schauen und diese Blockade auflösen !

Nina Krauße Familienaufstellung Berlin Life Coaching Partnerschaft Konflikt Lösung Familie Problem My Golden Sun - Creative Life Coaching Sonne Strahlen Persönlichkeitsentwicklung

 

 Wie läuft so etwas ab ?

 

Du als aufstellende Person "AufstellerIn" schilderst kurz dein Anliegen und benennst, welche Menschen und/oder Umstände damit zu tun haben. Informationen zu deinen familiären Verhältnissen können hierbei von Bedeutung sein. Anschließend wählst du die anwesenden Teilnehmer als "StellvertreterInnen" für diese bestimmten Menschen und/oder Umstände und stellst sie im Raum an den Platz, der sich für dich in dem Moment richtig anfühlt. Du nimmst auch einen StellvertreterIn für dich und positionierst diesen ebenfalls im Raum, so ensteht ein Feld, in dem mehrere Menschen in Bezug zueinander stehen. Nach dem du alle Beteiligten aufgestellt hat, setzt du dich an den Rand und schaust erst einmal dem Ganzen als Beobachter zu.  Die Menschen im Raum fühlen sich in ihre Rollen hinein und nehmen Emotionen und körperliche Symptome wahr, die sie dann nacheinander kommunizieren. Ich leite durch diesen Prozess und gebe immer wieder neue Impulse.

 

Das Wunderbare ist, dass die StellvertreterInnen nun Empfindungen und Gefühle wahrnehmen können, die auch die echten Menschen um die es geht gefühlt haben oder immer noch fühlen. Hier werden also ihre Bedürfnisse wahrgenommen und können, oft ehrlicher und klarer als im Alltag, kommuniziert werden.

Durch die Benennung dieser Empfindungen und einen angeleiteten Prozess, wird Klarheit in das scheinbar Unüberwindbare gebracht und es können lang schwelende Konflikte gelöst werden. Dies verhilft dem Aufsteller zu Erkenntnissen und einer Befreiung die er oder sie wirklich emotional und körperlich spüren kann.

 

 

 Mutter & Tochter

 

Die Aufstellungsarbeit habe ich sehr früh durch meiner Mutter Sabine Krauße kennengelernt. Sie hat jahrelange Erfahrung mit Familienaufstellungen. Durch meine Coachingausbildung sind wir uns zu diesem Thema noch einmal neu begegnet und ich bin sehr glücklich darüber, dass sie meine Aufstellungen begleitet. Einen sehr erfahrenen Stellvertreter im Kreis zu haben bietet Neulingen die Chance, "starke Rollen" ihrer Familie einer Erfahrenen anzuvertrauen.

 

 

Was kostet es ?

 

StellvertreterIn: 40 €    AufstellerIn: 100 €

 

Aufstellerplätze sind pro Veranstaltung auf 2 begrenzt,

daher bitte bei der Anmeldung angeben, welche Rolle für den Abend gewünscht wird.

 

 Wo und wie oft ?

 

Die Aufstellungen finden ein mal pro Monat im 

Raum5 in Neukölln, Mahlower Str. 5, 12049 Berlin statt.

 

Die Termine veröffentliche ich auf der Wesbite, im Newsletter, bei Instagram und auf Facebook. 


Anmeldung Aufstellung

 

gern per Nachricht im Kontaktformular oder Mail an contact@mygoldensun.de

Feedback von bisherigen Teilnehmer/innen kannst du hier lesen.

Erfahrungsbericht

 

Die liebe Daniela Batista dos Santos hat die Folge #59 ihres Podcast's "The Wonderwoman Podcast - Be your own Wonderwoman" dem Thema Familienaufstellung gewidmet und erklärt eindrucksvoll, wie der Ablauf ihrer eigenen war, was sie selbst dabei erlebt hat und warum sie jedem empfiehlt, mal eine Familienaufstellung zu machen.

Ihren Erfahrungsbericht könnt ihr euch auf YouTube oder iTunes anhören.

News

Die nächsten Familienaufstellungen in Berlin Neukölln sind am

• 15. Juni 2019  • 13. Juli 2019

 

Anmeldung gern per Mail oder auf Facebook & Instagram.

 

Du möchtest die neusten Termine nicht verpassen? Dann melde dich für den Newsletter an.

Tausche dich aus in der Facebookgruppe: My Golden Sun - Familienaufstellung.

Instagram Feed

Facebook

Teile meine Seite gern per ...