Das sagen meine Klienten nach ihrem Coaching

" Nina ist eine absolute Herzensfrau. Ich habe mich von der ersten Minute wohl und aufgehoben gefühlt. Gemeinsam haben wir zunächst in einer Art Brainstorming eine Bestandsaufnahme der aktuellen Situation gemacht, was Nina visuell für mich festgehalten hat. Anschließend haben wir daraus einen Step-by-Step Plan abgeleitet. Nina hat mir dabei die nötige Draufsicht und Struktur geschaffen und mich stets mit ihren positiven und bestärkenden Worten unterstützt. Nun, einige Monate später kann ich bereits hinter viele meiner "Next Steps" ein Häkchen setzen, was sich super anfühlt und mir hilft, den Fortschritt zu sehen. Ihr Ideenreichtum und Machermentalität sind ansteckend. Vielen Dank für deine Unterstützung ❤ "  

 

Judith, 28 Jahre, Berlin

 

 

 

" Vom ersten Moment an habe ich mich wohl und geborgen gefühlt. Durch Nina ihre warmherzige Art ist es mir unsagbar leicht gefallen ihr mein Vertrauen zu schenken und mich ihr gegenüber vollständig zu öffnen. Die Erkenntnisse, welche ich während meines Life-Coachings über mich und mein Leben gewonnen habe, helfen mir dabei wieder zurück zu mir und in meine ganz eigene Kraft zu kommen. 

Nina unterstützt mich dabei mit sehr wirkungs- und kraftvollen Übungen. Als besonders intensiv habe ich hier die Familienaufstellung erlebt. Die Familienaufstellungen werden ebenfalls von Nina in einem geschützten Kreis wirklich sehr liebevoll angeleitet. Die dadurch freigesetzten Energien und Selbsterkenntnisse sind unbeschreiblich und haben mir die Augen geöffnet. Ich bin dankbar dafür, mich für ein Coaching bei Nina entschieden zu haben. Jeder Gedanke und jedes Gefühl ist hier vollständig willkommen und sicher. 

Schön, dass es dich gibt! "

 

Jana, 28 Jahre, Berlin

 

News


Feedback

Kommentare: 14
  • #14

    Christian (Mittwoch, 18 August 2021 13:46)

    Ich habe mit Nina eine unglaublich talentierte und feinfühlige Anleiterin für Aufstellungsarbeit gefunden. Nicht nur habe ich beruflich sehr viel dadurch als Inspiration mitgenommen, auch habe ich mich getraut (nach Jahren) für mich selbst aufzustellen. Durch den Rahmen den sie vermittelt, gestaltet sich ein Raum mit Sicherheit, Mut und Offenheit sich so tief zu zeigen. Ihre Arbeit ist äußerst achtsam und professionell. Danke Nina, dass es dich gibt und du Verbindungen zwischen Menschen schaffst! <3

  • #13

    Sina (Sonntag, 11 Oktober 2020 16:09)

    #Telefonaufstellung

    Meine Erfahrung in der telefonisch angeleiteten Familienaufstellung von Nina, hat mich tief bewegt und mich einen Raum schließen lassen, was mich nun einen neuen Blick auf die Welt werfen lässt. Ich habe mich emotional tief berührt und begleitet gefühlt. Auch am Ende hat sie mich sehr fürsorglich aus dem Prozess begleitet und während des Prozesses „stand“ sie mir zur Seite, sodass ich mich meinen tiefsten Ängsten stellen konnte. Ich würde jederzeit persönlich und telefonisch auf Ninas Unterstützung zurückgreifen.

  • #12

    Laura M. (Dienstag, 05 Mai 2020 16:43)

    Liebste Nina,
    es ist nun eine Weile her, dass ich kontaktiert habe ob du mir spontan bei meiner Blasenentzündung helfen kannst. Das Gespräch war super und es blieben für mich keine Fragen offen. Ich fand deine Erklärungen wirklich wunderbar. Dann ging es los. Erst einmal spürte ich nichts, aber ich bin solchen Sachen auch immer sehr skeptisch gegenüber. Und dann kam plötzlich eine krasse Energie. Das war wirklich ziemlich heftig für mich. Aber irgendwie fühlte man sich auch sehr lebendig. Diese wurde dann zum Ende hin noch mal richtig stark und mein Körper bewegte sich leicht, womit ich so gar nicht gerechnet hatte. Ich fands mega! So lebendig möchte man sich gerne immer im Alltag fühlen. Das tollste danach war unser Gespräch wo jeder von seinen Erfahrungen berichtet hat. Du hast auf jeden Fall mein Herz wieder etwas mehr für Dinge geöffnet, die man eben nicht sehen kann. Danke für deine liebevolle, interessierte und aufmerksame Art. Jederzeit wieder. ♥ Liebste Grüße, Laura

  • #11

    Sina (Samstag, 02 Mai 2020 09:50)

    Liebe Nina,
    ich möchte mich auch an dieser Stelle nochmal für diese wundervollen Reiki Sessions bei dir bedanken. Beide Male wurde bei mir auf eine liebevolle und sanfte Weise Heilung in meinem Körper angestoßen. Ich schätze sehr deine Art und Vorgehensweise und fühle mich durch deine liebevolle Wortwahl sehr aufgehoben. Ich konnte mich fallen lassen, was für mich aus großem Vertrauen erwächst.
    Ich werde wieder auf dich zurückkommen, wenn ich Unterstützung bei meinen körperlichen Themen benötige.
    Danke von ganzen Herzen ❤

  • #10

    Susanne (Freitag, 10 April 2020 18:45)

    Ich hatte letzte Woche meine erste telefonische Reiki Sitzung mit Nina. Sie hat im Telefongespräch vorab genau erklärt, was sie später machen würde. Dann habe ich es mir auf meinem Bett bequem gemacht und war gespannt, was ich denn spüren oder erleben würde. Es war unglaublich kraftvoll, meine Hände und Füsse haben gekribbelt und meine Problemstelle am Zahnfleisch (die sie vorher nicht wusste) hat angefangen zu klopfen. Anschliessend haben wir wieder telefoniert und sie hat mir beschrieben was sie spüren konnte. Es war eine unglaubliche Erfahrung für mich und ich würde es am Liebsten gleich wieder machen. Ich kann Nina wärmstens empfehlen und es wird sicher nicht die letzte Sitzung bei ihr gewesen sein. Herzlichen Dank Nina für deine Hilfe!

  • #9

    Kathrin (Donnerstag, 09 April 2020 14:58)

    Mit Nina hatte ich vor ein paar Tagen meine erste Reiki Sitzung überhaupt. Ich muss sagen, ich war super neugierig was mich wohl erwarten wird und trotz dessen aber auch etwas skeptisch. Vor Beginn der Session habe ich mich also gefragt, was kann Reiki tatsächlich bewirken und dann auch noch über das Telefon.
    Los ging es dann mit einem unglaublich sympathischen Erstgespräch. Nina hat es geschafft schon von Anfang an, eine wunderbar entspannte Atmosphäre aufzubauen, so das man meinen könnte man hätte einen alten Freund am Telefon und nicht jemanden komplett fremdes. Bereits während der folgenden Reiki Session war ich absolut von deren Wirksamkeit überzeugt. Ich habe tatsächlich eine Energie über/in meinem Körper gespürt, die ich in einer derartigen Form nie zuvor gefühlt habe. Unfassbar. Das super ausführliche Abschlussgespräch hat das ganze wunderbar abgerundet. Nina hat von Dingen berichtet, die sie während der Session gesehen hatte, die ich ebenfalls genau so wahrgenommen hatte, was ihr tatsächlich erst später berichtete. Also es ist einfach unglaublich was da vor sich ging. Auch rückwirkend betrachtet schwingt die Session immer noch nach. So hat sie beispielsweise meine langanhaltenden Halsschmerzen behandelt, die tatsächlich seither einfach verschwunden sind. Nochmal ein großes Danke an dieser Stelle! Und falls du Leser nun noch überlegen solltest eine Session zu buchen. Vertrau mir, tu es.

  • #8

    Kimberly (Sonntag, 05 April 2020 22:13)

    Liebe Nina,
    vielen Dank für die kraftvolle Reiki Session. Erst einmal möchte ich sagen, dass ich mich schon in den ersten Minuten unseres Vorgesprächs direkt wohl gefühlt habe. Durch deine herzliche und liebevolle Art konnte ich mich sofort öffnen. Es war meine erste Reiki Session und ich konnte spüren wie die Energien fließen. Ich fühlte mich danach sehr entspannt und in Balance. Danke danke danke❤.

  • #7

    Sofia (Dienstag, 31 März 2020 15:26)

    Nina hat mit mir über das Telefon eine wunderbare Reiki Sitzung gemacht. Obwohl wir uns nicht kennen, habe ich gleich ganz viel Vertrauen gespürt und konnte mich voll und ganz einlassen. Die Energie während der Reiki Sitzung war wirklich kraftvoll und wir haben danach alles zusammen besprochen. Erstaunlicherweise konnten Nina und ich ähnliche Dinge spüren und sehen. Es war wirklich eine tolle Erfahrung und ich nehme sehr viel positive Energie und für mich wichtige Erkenntnisse mit. Vielen Dank nochmal, liebe Nina :)

  • #6

    Jessica Strobach-Möckel (Montag, 30 März 2020 11:09)

    Ich habe mich bei Nina super wohl gefühlt und konnte während der ReikiSitzung total spüren wie die Energien fließen und alles in Balance kommt. Vielen Dank für diese Erfahrung.

  • #5

    Antonia (Sonntag, 29 März 2020 17:02)

    Nina leitete meine erste Reiki-Sitzung. Ich durfte wahnsinnig schöne und intensive Erfahrungen sammeln. Nina ist ein ganz herzlicher, liebevoller Mensch. Sie hat mich bei unserem ersten Gespräch sofort emotional abgeholt und ich konnte mich ihr direkt öffnen. Ich wusste nicht wirklich, was passieren wird und ob ich überhaupt irgendetwas spüren kann. Umso erstaunter war ich, als die Session begann. Es hat währenddessen sehr viel in mir stattgefunden und auch danach wirkte die Stunde noch nach. Ich fühle mich wieder freier und stärker. Danke Nina, für diese wahnsinnig schöne und beeindruckende Erfahrung. Antonia

  • #4

    Vera (Freitag, 27 März 2020 16:27)

    Liebe Nina,
    vielen herzlichen Dank für die schöne Reiki Session mit dir :-) Ich habe während der Sitzung viel Wärme und Energie in meinem Körper gespürt und ich konnte dadurch viel Anspannung aus dem Körper loslassen. Nach der Sitzung habe ich mich wohlig und entspannt gefühlt. Vielen Dank auch dafür, dass du dir die Zeit genommen hast meine ganzen Fragen zu beantworten :-)
    Du machst das großartig :-)
    Vera

  • #3

    Alexander (Mittwoch, 25 März 2020 19:12)

    Nina ist eine liebenswerte, einfühlsame und sehr begabte junge Frau, ich habe mich gleich wohlgefühlt in ihrer Reiki-Sitzung. Ich weiß gar nicht so recht wie ich es in Worte fassen soll, aber ich versuch es mal.
    In den ersten Minuten hat sie es geschafft das ich mich so entspannen konnte als ob mein Körper & Geist schweben würden.
    Anschließend hat sie alle Stellen wo ich über die Jahre öfter mal Schmerzen verspürte gefunden und irgendwie in Luft aufgelöst. Nach der Sitzung hatten wir noch ein Gespräch und sie konnte mir sogar alle Stellen aufzählen wo sie was wahrgenommen hat und den Schmerz vertrieben hat.
    Ich weiß dass das schwer vorstellbar ist, aber so war es.
    Nina vielen lieben Dank.�
    Alexander

  • #2

    Kristina (Mittwoch, 25 März 2020 13:20)

    Liebe Nina. Erstmals möchte ich mich für deine Zeit und herzliche Art bedanken. Man hat sich gleich wohl gefühlt. Ich habe das erste mal Reiki erlebt und war ganz begeistert. Während der Sitzung wurde ich ganz entspannt und konnte bei geschlossenen Augen ein rotes flackern wahrnehmen. Und hatte danach einen viel klareren Kopf. Vielen Dank für dein Tun. Herzliche Grüße Kristina, 33 , Weinfelden

  • #1

    Kira (Montag, 23 März 2020 10:12)

    Hallo Nina,

    vielen lieben Dank für die Reiki Session❤.
    Das Gespräch davor war sehr angenehm, du hast eine tolle Authentische Art, bei der man sich gleich wohl fühlt.
    Während der Session habe ich eine starke sehr schöne Verbindung gespürt❤.Danke auch nochmal für die Impulse nach der Session.
    Danke für deine Zeit und deine Energie ��❤.

    Von Herzen liebe Grüße
    Kira

"Ich möchte mich von ganzen Herzen bei Nina und Sabine für die so berührende und kraftvolle Aufstellung bedanken. Mit Mühe, Herz und einem kraftvollen Halten des notwendigen Raumes haben sie mich liebevoll durch meinen sehr tiefen und aufrüttelnden Prozess begleitet. Ich war bereit mich sehr tiefgehenden Beziehungsenergien und -blockaden zu stellen, da ich mich bei den Beiden fallen lassen konnte. Ich komme wieder auf euch zurück und bin so dankbar. Ich empfehle euch 100% von ganzen Herzen weiter."

Sina, 35 Jahre, Potsdam

 

 "Ich war letzten Monat bei einer Aufstellung dabei und kann sie wärmstens empfehlen.

Ninas Wärme und ihre einfühlsame Art bewirken, dass alle Gefühle sein dürfen. Mitzuerleben wie sich die Gefühlswelt der Aufsteller in geborgener Gemeinschaft wandelten, war ein wundervoller Prozess, den ich miterleben durfte."

Jessie, 29 Jahre, Berlin

 

"Liebe Nina! Ich will mich nochmal ganz doll bei dir und deiner Mama bedanken!! Ich fühle mich nach der Aufstellung wirklich verändert..... 

Dieses schwere Gewicht ist weg und ich spüre Leichtigkeit, mehr Verbundenheit und merke, daß es das Leben wirklich gut mit mir meint!! Habe deutlich das Gefühl genau so wie ich bin bin ich richtig und ein Geschenk für diese Welt!! Werde ganz bestimmt wieder teilnehmen und freue mich, wenn wir in Kontakt bleiben!! Ganz viel Glück und Liebe für dich, herzlichst Natalie"  

Natalie, 52 Jahre, Berlin

 

"Liebe Nina, das war ein toller Abend mit Euch, und die Eindrücke sitzen tief. Danke Dir für die einfühlsame Begleitung, auch Deiner Mom.

Im neuen Jahr bin ich gern wieder mal dabei, auch eine Kollegin möchte mitkommen."

Martina, 58 Jahre, Berlin  

 

"Ich danke dir und Sabine für den Aufstellungsabend! Vor allem habt ihr euch viel Zeit gelassen,  das hat sich gut angefühlt! Ich hatte richtig Schiss vorher, das hat sich aber sehr schnell aufgelöst,  als ihr so behutsam mit den grossartigen Stellvertretern die Geschichte meines Vaters aufgestellt habt. Ich finde es immer an dem Punkt anstrengend, wo es in die Vor- vor- vorgeneration geht, zu der ja keiner mehr einen Bezug hat, aber man muss wohl sehr tief graben um an die Wurzeln zu kommen! Danke, dass auch für meinen Mann und seinen Vater noch Raum war, das war sehr wichtig! Es war spürbar anders, als ich nach Hause kam. Danke! Ihr macht das grossartig!"

Joana, 44 Jahre, Berlin

 

"Nina ist eine absolute Herzensfrau. Ich habe mich von der ersten Minute wohl und aufgehoben gefühlt. Gemeinsam haben wir zunächst in einer Art Brainstorming eine Bestandsaufnahme der aktuellen Situation gemacht, was Nina visuell für mich festgehalten hat. Anschließend haben wir daraus einen Step-by-Step Plan abgeleitet. Nina hat mir dabei die nötige Draufsicht und Struktur geschaffen und mich stets mit ihren positiven und bestärkenden Worten unterstützt. Nun, einige Monate später kann ich bereits hinter viele meiner "Next Steps" ein Häkchen setzen, was sich super anfühlt und mir hilft, den Fortschritt zu sehen. Ihr Ideenreichtum und Machermentalität sind ansteckend. Vielen Dank für deine Unterstützung"   

Judith, 28 Jahre, Berlin

 

"Vom ersten Moment an habe ich mich wohl und geborgen gefühlt. Durch Nina ihre warmherzige Art ist es mir unsagbar leicht gefallen ihr mein Vertrauen zu schenken und mich ihr gegenüber vollständig zu öffnen. Die Erkenntnisse, welche ich während meines Life-Coachings über mich und mein Leben gewonnen habe, helfen mir dabei wieder zurück zu mir und in meine ganz eigene Kraft zu kommen. Nina unterstützt mich dabei mit sehr wirkungs- und kraftvollen Übungen. Als besonders intensiv habe ich hier die Familienaufstellung erlebt. Die Familienaufstellungen werden ebenfalls von Nina in einem geschützten Kreis wirklich sehr liebevoll angeleitet. Die dadurch freigesetzten Energien und Selbsterkenntnisse sind unbeschreiblich und haben mir die Augen geöffnet. Ich bin dankbar dafür, mich für ein Coaching bei Nina entschieden zu haben. Jeder Gedanke und jedes Gefühl ist hier vollständig willkommen und sicher. Schön, dass es dich gibt!"

Jana, 28 Jahre, Berlin